teaser bild
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Österreicher haben damit eine Meningokokkenimpfung im Schulalter "erkauft".
    Das 2+1 Schema fängt ja einen Monat später an als das 3+1. Das Risiko nehmen die Österreicher in Kauf. Wir halt nicht.

    Problematisch ist vor allem zwar mit dem 1. Termin von uns anzufangen aber dann die 2. oder 3. Impfung wegzulassen. Der Schutz ist dann wohl nicht so stabil.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Achso. Mir wurde das dann verkauft als "geht ja genauso". Das ist doch alles total verwirrt.

    Das einzige, was ich wirklich vernünftig fand, war, als bezüglich Welpenimpfungen (viele Lebendsimpfungen) bei Hunden gefordert wurde, dass die nicht zu früh gegeben werden bzw. nicht unbedingt mehrfach wegen Nestschutz, der die dann abfängt. Alles andere kann ich überhaupt nicht nachvollziehen



  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es geht schon genauso. Nur halt einen Monat später.



  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Kürzlich war ich bei einem für mich neuen Zahnarzt (Erstkontakt nach Umzug/ nur zur Kontrolle geplant), den ich nach Internetrecherche ausgesucht habe. Die Homepage klang so, daß ich die Auswahl erstmal gut fand. Auch der Erstkontakt an der Anmeldung war freundlich. Im Wartezimmer lagen dann aber unter anderem (ich nenne nur die Highlights) folgende Bücher aus:

    "Schwarze Salbe: Heilung von Brust und Hautkrebs im 21. Jahrhundert"

    "Wir impfen nicht"

    "MSM - eine Supersubstanz der Natur: Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie"


    Was hättet Ihr getan?



  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ihn drauf angesprochen und hätte er sich für diesen Quatsch ausgesprochen, wäre der Erst- auch der Letztkontakt gewesen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 6 von 69 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook