teaser bild
Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass solche kleinkarierte Psychos wie Wackendoc und andere Linksextreme persönliche Freiheit nicht verstehen, sie haben sogar heftige Defizite im Verständnis, was Demokratie bedeutet. Sie denken, sie wissen alles besser und wollen ihre Lebensweise anderen aufzwingen, eine Diktatur wäre das perfekte System für sie. Sie verstehen nicht, dass Staaten nachweislich und seit Jahrhunderten die grössten Verbrecher der Welt und Geschichte sind. Solche Naivlinge glauben, dass man alles perfekt organisieren kann und verstehen nicht, dass viele Menschen ein System zu ihrem Gunsten manipulieren wollen. Nicht selten haben solche Leute von der Realität zu wenig Ahnung und glauben mit Statistiken, Studien und öffentlichen Berichten alles besser zu verstehen, anstatt auch mal auf Erfahrungen von anderen Menschen zu hören. Dabei haben wir so was alles schon gehabt, sogar in der Schule haben wir gelernt, dass Kommunismus gescheitert ist, weil an der Natur des Menschens vorbei entschieden wurde.
    Gerade heute wieder gelesen, dass Linksextreme gerne öffentliche Diffamierung als Waffe nutzen um Gegner auszuschalten. Dieser thread hier passt bestens dazu.
    Wenn Du jetzt noch dazuschreibst, daß das ebenso für Links- wie für Rechtsextreme gilt und Du selber für die Rechtslastigen ein aussagekräftiges Beispiel mit genau derselben Masche abgibst, dann stimmt es

    Aber fang bitte jetzt nicht wieder an zu weinen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #252
    Banned
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Wenn du meinst, dass alles rechts von linksradikal für dich rechtsextrem ist, dann kannst du mich gerne als Rechtsextrem einstufen. Objektiv bin ich aber liberal, manchmal links, manchmal rechts, aber im Kern bin ich für die Freiheit von uns Bürgern in einer Gesellschaft (also ein etwas patriotischer Gedanke). Das heisst auch weniger Subventionen, weniger Steuern, viel weniger Bürokratie, keine Propaganda durch GEZ-finanzierte Medien, weniger Leistung vom Staat usw. Das alles versteht ihr Deutschen nicht so gut, ihr liebt es, wenn der Staat alles macht, ihr wollt alles organisieren und verwalten. Und deswegen zahlt ihr die höchsten Steuern der Welt, was extrem ineffizient ist.

    Und noch was, Evil, Rechtsextreme arbeiten nicht so sehr mit öffentlicher Diffamierung. Beispiel Gladio zeigt die hässlichen Seiten von Rechtsextremen sehr gut: Anschläge verüben, die Menschen bekommen Angst um ihre Sicherheit und schreien nach mehr Sicherheit = rechte Parteien. Gleichzeitig verlieren sie Freiheit.
    Oder die Angstmacherei um ihre Werte Familie, Kinder, Kultur, Tradition. Zum Beispiel kann man Eltern Angst einjagen, wenn man irgendwas mit Kindern verbindet: "Denken Sie doch an Ihre Kinder". Sie arbeiten auch gerne mit Feindbildern von anderen Nationen und dass man Krieg führen müsse.



  3. #253
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass solche kleinkarierte Psychos wie Wackendoc und andere Linksextreme
    Dafür könnte es auch mal eine Verwarnung geben, oder?



  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Bin jetzt wo gelandet, da werden Hochdosis-Vitamin-C-Infusionen und Leberentgiftungen mit (homöopathischen) Mitteln gemacht. Aber andererseits sehr schulmedizinisch orientiert. Ich frage mich echt, was da dahinter steckt. Hilft ja nicht zur Verkürzung von Infekten und auch zur Vorbeugung eher mittel. Aber Hauptsache Vitamine reinlaufen lassen und verkaufen...



  5. #255
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, was da dahinter steckt.
    Profitstreben.

    Ganz trivial.

    Du erschließt dir damit eine ganz neue, sehr zahlungsfreudige Zielgruppe.



MEDI-LEARN bei Facebook