teaser bild
Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habe mich köstlich amüsiert, psiram konsultiert, mich noch mehr amüsiert und dann ein höfliches Nööööööö formuliert.

    Was wollten die denn bezahlt haben?


    Und noch eine Frage, die mir gerade einfällt: Bisher dachte ich -wohl ahnungslos und naiv-, dass man beim MDK Fälle aus seinem eigenen Fachgebiet bearbeitet. Aber irgendwie ist das eher unrealistisch, merke ich gerade selbst.
    Vermutlich ist es so, dass man wahrscheinlich die Fälle, die das eigene Fachgebiet betreffen, auf jeden Fall zugeteilt bekommt. Aber auch Fälle aus allen anderen Fachbereichen bekommen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Genau so ist es. Eigenes Fachgebiet ist Pflicht, alles andere bekommt man auch, ABER im Zweifelsfall immer in Rücksprache mit dem jeweiligen Facharztkollegen. Vieles ist ja keine Hexerei in der Medizin und in der Sozialmedizin schon gar nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Vieles ist ja keine Hexerei in der Medizin und in der Sozialmedizin schon gar nicht.
    Weil Ihr erstmal alles ablehnt und dann auf Widerspruch wartet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Das wäre ja einfach.
    Nee, aber Grundlagen hat ja jeder und den Rest kann man lernen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook