teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer den drift richtig DDR nicht schon seit Jahren bemerkt hat auch wohl Tomaten auf den Augen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich hab die Artikel jetzt nicht gelesen; aber an sich schon irgendwie nachvollziehbar, dass wenn ein Land viel Geld in die Ausbildung einer Fachkraft investiert, es auch wünscht dass diese im Land verbleibt, vor allem wenn es genug offene Stellen gibt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Jo, und da rütteln wir halt mal eben an so Grundpfeilern der EU wie eben der Freizügigkeit von Personen und Dienstleistungen.
    Ich habe die Klausel, wonach mich das Studium zu ewiger Dankbarkeit und Knechtschaft verpflichtet, irgendwie gar nicht gesehen.

    Bullshit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Wenn ein BWLer nach dem Studium zu PWC nach New York geht, freuen sich alle. Ein Volkswirt nach London zu Barclays ist auch toll. Ein ARZT ist automatisch ein Vaterlandsverräter, der seine kostenlose (ich habe 600€ pro Semester gezahlt und keinen Bafög bekommen) Luxusausbildung nutzt, um ins Ausland zu gehen.
    Logisch.

    Und einen polnischen oder syrischen Arzt schicken wir nicht zurück, obwohl es in seinem Heimatland ja auch einen Mangel gibt.
    Anstatt die Bedingungen zu verbessern, wird bigott argumentiert um Verbote durchzusetzen.

    ...und alle Politiker wundern sich, warum sich die Leute abwenden und ihr Ruf so schlecht ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Klausel, wonach mich das Studium zu ewiger Dankbarkeit und Knechtschaft verpflichtet, irgendwie gar nicht gesehen
    Die Ausbildungskosten hast du Papa Staat sicherlich auch schon in der einen oder anderen Form erstattet.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook