teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Thema: DURCHGEFALLEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hab mich wieder beruhigt, lerne woeder und versuch mein glück in der nächsten Klausur. Aber eins muss ich sagen, ohr habt nicht unrecht aber aus der ferne mich als ungeeignet für den beruf zu beschreiben, macht euch auch nicht gerade kompetent für diesen beruf, ferndiagnosen sind schlimmer. Auserdem gejt es vielen so, ich lasse meime gefühle raus. Die hälfte die durchgefallen sind, liegen platt da,... manche zeigen es manche nicht. Naja,.. wünscht mir glück. Ich sag euch woe es ausgeht.

NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Ich sagte nicht, dass du persönlich ungeeignet bist.
    Der ernsthafte Versuch, sich ein "Bestanden" zu erheulen, würde für mich jemanden charakterisieren, der zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt optimal geeignet ist, als Arzt tätig zu sein.

Der Patient hört schließlich auch nicht auf zu sterben, nur weil du ihn anflehst, das nicht zu tun, oder?
    Da muss man schon mit Wissen und Fertigkeiten aufwarten und die gilt es, während des Studiums und der klinischen Ausbildung zu erwerben.

Also: Viel Erfolg und Können für die Prüfung!
    I can't fix stupid but I can sedate it.

Registrierter Benutzer
    Ich erheule mir da auch nichts und hasse es sogar selber wenn leute damit kommen,... es war nur die verzweifelung, damit meinte ich auch nur dass da nichts rauszuholen ist,... aber gut lassen wir das. Ich muss jetzt lernen konzentriert alles wieder zu lernen ubd zu wiederholen. Eins habt ihr erkannt, ich muss mit nochmehr druck umgehen können, dass kann ich im alltag, aber muss es in prüfungen auch,.. vorallem für staatsexamen. Mein aller aller grösstes problem bleibt einfach, dass ich nicht auf lücle lernen kann, ich komme damit einfach nichg zurecht. Dh. Aber nicht dass ich zu viel lerne, sondern das ich einfach nicht querbet schwerpunkte setzen kann und ich hab rin sehr schlechtes kurzzeitgedächtnis,ich muss mehr schneller lernen können unter druck und ed abrufen können, das kann ich garnicht, ich lerne immer sehe früh mit whd. Damit der stoff sitzt, wo andere es reinballern,.. ubd vergessen hab ich ihn auch. Viellricht könnt ihr mir da tipss geben,... und mich motivieren, es ist eine harte woche, ich muss lernen aber ständig wird auch die anwesendheitskontrolle gemacht und sitze halben tag in der klinik rum,.. ist auch blödd..

Registrierter Benutzer
    Semester:
    6
    Ich habe das Gefühl, es handelt sich hier um ein Troll...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von WLAN Beitrag anzeigen
    Ich studiere zahnmedizin und bin durch eine Klausur knapp gefallen.
    Zumindest ist er/sie im falschen Forum.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019