teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich studiere an der Uni Bonn Humanmedizin
    und befinde mich aktuell in Physiologie
    im letzten 6. Versuch.
    Wenn ich die Klausur nicht bestehen sollte,
    werde ich exmatrikuliert.
    Daher wollte ich fragen, ob jemand Tipps
    hat, an welcher Uni ich den Physioschein problemlos
    nachholen könnte.
    Natürlich dürfte ich dann an meinem letzten Versuch
    nicht teilnehmen und müsste mich vorher abmelden.
    Ich wäre euch unglaublich dankbar,
    wenn mir jemand helfen könnte oder ähnliche
    Erfahrungen gemacht hat.
    Ich möchte meinen Studienplatz nicht so einfach riskieren.

    Liebe Grüße



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Hallo.

    Marburg würde ich dir nicht empfehlen. Physio ist in der Vorklinik hier gefühlt das schwierigste Fach.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung findest.

    Lg Kiddo



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106
    Mahlzeit,

    HD bringt nix, da hier Physio gemeinsam mit Ana/Histo und BC vom 2. bis zum 4. Semester geschrieben wird ("Integrierte Klausur"). Ich drücke Dir auch die Daumen für eine gute Lösung, LG Alex



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30