teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du wolltest doch in der Psychiatrie anfangen, erinnere ich mich da richtig? Aus persönlichem Interesse (ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Psychiatrie-Stelle): bei welchem privaten Träger hast du denn angefangen? Gerne per PN .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    gelöscht
    Geändert von Tarwah (30.04.2023 um 11:45 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also Leute, Danke für die Unterstutzung, war Hilfreich. Ich habe heute die Sache abgeschlossen. War ein kurzes Gespräch mit dem Chef, er hat versucht mich zu überreden doch zu bleiben, ich wollte aber nicht, er war aber schon einverstanden mit den Punkten die ich Ihm genannt haben, warum ich gehe. Es ist klar er war gar nicht glücklich damit, aber zumindest im Gespräch wie waren sachlich und offen. Ich fand das in Ordnung so. Aber Adrenalinspiegel bei mir war schon über alle normwerte..)) Grins. Also , meine Empfehlung für alle die kündigen wollen - die Sache technisch und sachlich herangehen, hängt natürlich vom Chef ab, wie er darauf reagiert, aber menschlich-kollegial lässt sich der Abschied auch durchaus gestalten. Danke Euch und viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook