teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: PJ-Dienste

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Wir müssen mindestens 1 DIenst machen, von 16-8 Uhr. Wird bezahlt mit 120,- Ich habe ihn morgen, danach kann ich berichten.

    Ich bin gar kein Nachtmensch, mal sehen wie ich das durchstehe. Cola am Start!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    3
    Dann seht ihr das ja alle so ähnlich wie ich, ich hab da bei uns zumindest das Gefühl in der Minderheit zu sein. Vor allem sind es nicht nur Erstantibiosen, auch Torem, Lasix aus der Hand und irgendjemand sollte neulich Digitoxin spritzen... Nein, danke, echt.
    Ich würde gerne Dienste mitmachen, in denen ich dann den Vordergrund begleite und tatsächlich was lerne, aber so? Och nö.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    3
    Unter der Woche legt man dann so 15 - 30 Braunülen abends, am Wochenende gerne auch 50+.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Torem, Lasix.. Digitoxin.. i.v... Wer ordnet das dann an? Und wer steht dann grade wenn es daneben geht? Ihr "bedient" da ja mehrere Stationen, oder? Also seid keinem ausbildender Abteilung/Arzt unterstellt? Wird euch das vorher gezeigt?
    Naja in 12h sind 15 - 30 Braunülen etwa alle bis alle halbe Stunde eine. Spaß macht daß bestimmt nicht.. Machbar ist es.



  5. #15
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Bezahlte Viggoknecht-Dienste finde ich völlig in Ordnung, Geld ist ja kein schlechter Anreiz. Ich hätte wohl Dienst und Kohle bereitwillig angenommen und unzumutbare Auträge verweigert.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook