teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Biochemie, wir kommen :D
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo !

    Ich habe eine Frage bzgl. des Weiterbildungszeugnisses. Habe 6 Monate in einem anderen Haus gearbeitet und wollte mir diese Zeit gerne für meine FA Weiterbildung anerkennen lassen.
    Ich habe bei Beendigung meiner Tätigkeit ein Arbeitszeugnis und ein unterzeichnetes Logbuch erhalten (mir war nicht bewusst, dass ich für die Anmeldung zum FA mehr benötige). Mit Hilfe der Ärztekammer wurde mir dann bewusst, dass ich noch ein Weiterbildungszeugnis brauche.
    Also schrieb ich die Chefarztsekretärin an, die mir einen Vordruck zukommen ließ, den ich um die Zahlen aus dem Logbuch ergänzen sollte. Mitte Dezember reichte ich das ausgefüllte Weiterbildungszeugnis ein und bat um Unterschrift durch die Weiterbildungsermächtigten. Leider habe ich das Zeugnis bis dato nicht erhalten. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine Email antwortet niemand...
    Wie lange darf auf ein Weiterbildungszeugnis gewartet werden? Welche Möglichkeiten habe ich doch noch an das Zeugnis zu kommen?

    Danke!



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Im Sekretariat ist niemand erreichbar?

    Nach 4 Wochen sollte der Chef dsa schon geregelt bekommen haben, das Ding zu unterschreiben. Zumal du es ja anscheinend schon vorgeschrieben hast bzw. der Text ja eh immer der gleiche ist.

    Als letzte Möglichkeit kann noch die Ärztekammer den Chef dran erinnern, dass mit der Weiterbildungsrermächtigung auch Pflichten einhergehen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook