teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du HAST doch jetzt eine gute Stelle, die sich mit der Kinderbetreuung gut vereinbaren lässt. Einziger Knackpunkt ist das Fehlen von potenziellen Ehemännern. Aber dafür die Stelle wechseln? So funktioniert das doch nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21
    Nein, Wacken Doc! Ich muss für mich raus und neues entdecken. Ich muss was neues lernen. Ehe ich in die Praxis gehe, möchte ich gern was neues lernen, im jungen Team arbeiten.
    Bezieht ihr eure Familien planung in die Stellen mit ein?
    (An die , die Familie planen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Dann mach das! Plane deine Weiterbildung für dich! Lerne was Neues und kneif nicht, weil es blöd sein könnte. Schau dich um, wo du eine Teilzeitstelle zu vernünftigen Konditionen findest, die du auch mit deinem Kind unter einen Hut bekommst. Alles andere ist völlig egal!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von KlarainWB Beitrag anzeigen
    Nein, Wacken Doc! Ich muss für mich raus und neues entdecken. Ich muss was neues lernen. Ehe ich in die Praxis gehe, möchte ich gern was neues lernen, im jungen Team arbeiten.
    Bezieht ihr eure Familien planung in die Stellen mit ein?
    (An die , die Familie planen)
    Das ist ja nochmal was anderes, es ging glaube ich bei den anderen darum, dass es sich anhörte "ich will eine andere Stelle, um einen Mann kennenzulernen" (siehe letzter Satz von Wacken). Wenn Du für Dich weiterkommen möchtest und die Kinderversorgung stimmt, dann such Dir was neues.

    Ich hab nicht die Familienplanung von der Stelle abhängig gemacht. Anderes rum hatten die Vorzüge von gesichertem Kita Platz an die Arbeitszeiten angepasst durchaus für die Stelle bei der Suche gesprochen. Hätte der Rest nicht gepasst, wär's trotzdem nicht die Stelle geworden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, so hat sich das immer wieder angehört "Ich suche eine neue Stelle, weil ich auf der aktuellen keinen Mann finde, weil das Team aus eher älteren Frauen besteht"

    Was ist denn dein Plan für dann wenn du den Facharzt hast? Was ist das Ziel?
    Gibt es Alternativen um das Ziel zu erreichen? In wieweit spielt das Alter das Kindes rein?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook