teaser bild
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, also wenn du dich nicht irgendwo hinbewegst, dann wird sich auch mit neuer Stelle beziehungstechnisch nix tun. Warten, dass irgendwer dich verkuppelt oder dir ein Kerl in den Schoss stolpert bringt wohl kaum weiter. Schon gar als alleinerziehende Mami, die ja nun auch schon „älter“ ist.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn Du krampfhaft Dein Leben versucht danach auszurichten, was für die Partnersuche bzw das -finden vermeintlich das Beste wäre, wird das alles Driss. Sowohl das Leben als auch die mit Sicherheit nicht erfolgsgekrönte Suche. Meinen Mann habe ich zu einer Zeit, als es mir mega beschissen ging und ich gerade meine erste Stelle angetreten hatte mit massenhaft Überstunden damals und absolut keiner Kraft für irgendwas (sprich unter den schlechtesten Bedingungen überhaupt) kennengelernt. Er war auf einmal da, als ich nicht damit gerechnet hatte und schon gar nicht auf der Suche war. So ist das Leben. Wie war das noch mit dem passierenden Leben und den Plänen...
    Von daher: Such Dir irgendeine Stelle, von der Du meinst, dass Du in der jetzigen Situation gut mit klarkommst. Und alles Andere wird sich finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ist frau mit 35 schon „älter“? Männer sind da gefühlt immer noch sehr jung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Wie alt ist denn dein Kind? Gibt es nicht die Möglichkeit (Babysitter, Eltern) das Kind ein oder zwei Abende bei jemand anderem zu lassen damit du Zeit für dich hast? Erscheint mir jedenfalls sinnvoller als deshalb die Stelle zu wechseln. Und warum willst du nichts von Online-Dating hören? wenn es eine perfekte Zielgruppe gibt, dann sind das doch allererziehende Berufstätige...

    Was ich mich gerade fragen: Willst du nun Allgemeinmedizinerin werden? Oder ist das eine Vernunftsentscheidung, weil "da ja die Arbeitszeiten besser sind" und "weil man das als Frau mit Kind so macht"? Wenn ja, dann überlege dir das nochmal. Wenn dein Traum in Wirklichkeit die Orthopädie (oder was auch immer) ist, dann such doch nach einem Weg der für dich gangbar is (erstmal beim ambulanten Orthoäden anfangen, kleine Klinik, Fachklinik ohne UCH...), als den "normalen" Weg in die Allgemeinmedizin zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ist frau mit 35 schon „älter“? Männer sind da gefühlt immer noch sehr jung.
    Vor dem Hintergrund, dass sie heiraten und noch Kinder bekommen will.. ja... Männer sind gefühlt immer jünger... und meist auch unreifer...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook