teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es wirklich so schwer einen Partner während der Arbeit kennenzulernen? Bin noch im Studium und das würde mich durchaus interessieren. Wenn ich überlege wie beziehungsunfreundlich die Arbeitszeiten sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass du die einzige Single-Mutter auf der Arbeit bist. Unabhängig ob Beziehungen am gleichen Arbeitsplatz so eine tolle Idee wäre...



  2. #17
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen

    1) Du brauchst für den Allgemeinmediziner ein Fremdjahr.
    das stimmt so pauschal schon einige jahre nicht mehr. WB-ordnung des bundeslandes...



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21
    @crashstudios, ja, die meisten sind bereits Ende des Studiums vergeben (so wie ich auch) und wenn Du dann in einem kleinen Haus mit altem Team bist, fällt das weg.
    @ all, danke für die PN, sehr gern. Wie kann ich das empfangen von PNs einstellen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21
    @Corinna, ich brauche kein Fremdjahr, aber es wäre eben möglich und da ich für vieles offen bin, würde ich mir vielleicht sehr wohl kein reines Frauenfach holen. Erst müssen alle Rahmenbedingungen für mich stimmen.
    Da habe ich mir Input von euch gewünscht



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ein Haus in dem du immer rechtzeitig raus musst und keine Dienste machen musst, wirst du nicht finden, zumindest nicht in Gegenden wo auch ernsthaft jemand wohnen will. Da sind wir uns glaube ich alle einig und wenn das für dich eine Voraussetzung ist um die Kinderbetreuung geregelt zu bekommen, dann kannst du deine Stelle nicht wechseln.



Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook