teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Und immerhin gibt es keine Studiengebühren mehr in den Genuss bin ich noch gekommen...
    So sieht's mal aus! Alleine deshalb sehe ich das alles schon positiv. Die paar Kröten on top für den Rund-um-die-Uhr-Tarif machen den Kohl auch nicht mehr fett, also alles easy-peasy.


    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    dafür ist das Uniklinikum weiterhin eine der wenigen Kliniken, die fürs PJ nichts zahlen.
    Sehr ärgerlich. Aber ich meine, da wird gerade auch auf die Barrikaden gegangen von einigen Humanis. Vielleicht und hoffentlich sieht es diesbezüglich in 5 Jahren anders aus...

    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Für den Anfang geht das mit dem Wohnen in Fürth sicherlich gut. Und dann knüpfst du ja auch schnell Kontakte (Studium, Laufgelage, Berg, Journey..)

    Leb' schon seit 8 Jahren in Fürth (nähe Rathaus, Ikea).
    Gott sei's gesungen und gepfiffen, bleibt mir das umziehen und das Gedöns erspart, womit sich einige Erstis rumschlagen müssen. Bin aber auch nicht mehr die Jüngste...



  2. #12
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure ganze Hilfe! ��

    Mittlerweile hat sie tatsächlich noch was gefunden und freut sich auf ihren Studienstart!

    Schönes Wochenende! ☺️
    Sehr fein. Dann kann's ja losgehen! Lustig, dass ich ihr sogar sehr wahrscheinlich begegnen werde...
    Ebenfalls schönes WE.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Regelmäßig mit dem Auto nach Erlangen zu pendeln is ne ziemlich blöde Idee, da die Parkplatzsituation in der der Innenstadt nicht besonders einladend ist. Wenn dann sollte man sich ein Monatsticket für den Großparkplatz am Bahnhof gönnen und ein (altes) Fahrrad am Bahnhof parken. Die Zugverbindung zwischen Nbg-ER-Fo/Ba ist mittlerweile ziemlich zuverlässig, da die großen Bauarbeiten für die ICE-Strecke abgeschlossen sind. Kleinere Beeinträchtigungen sind natürlich immer noch möglich, aber das ist bei allen Öffentlichen Verkehrsmitteln mal so.



  4. #14
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Danke für die Info, Salzi.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook