teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Oh cool, ein Fasten-Thread! Ich versuche dieses Jahr, meine Bildschirmzeit zu reduzieren, v.a. am Handy. Will das einfach bewusst und dafür weniger nutzen und nicht gedankenlos scrollen/surfen; man kann soviel wertvolle Lebenszeit damit verschwenden. Hatte jetzt 5 Tage "Entzug", weil ich auf Heimat-Urlaub war und mein Handy gar nicht benutzt hab, den Laptop so ca. 30-60 min. am Tag. Das hat sooo gut getan

Leider arbeite ich zur Zeit sehr viel am Laptop (lässt sich mit Doktorarbeit und generell im Studium kaum vermeiden) und das Handy ist halt auch ein wichtiges Kommunikationsmittel, gerade in der Uni-Stadt! Empfinde das immer etwas als Dilemma..

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Das wurde vorhin fast ein Fasten-Brechen...

Freundin mit permanent schlechter Laune am Telefon. Kurz gefasst: alles ist doof!
    Kurz bevor sie - nach rund 30 Minuten - so richtig zur Höchstform auflaufen konnte, indem sie persönlich wurde und anfing, mich anzupöbeln, hab ich dann mal das Telefonat für beendet erklärt.

Geht doch

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019