teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Oh cool, ein Fasten-Thread! Ich versuche dieses Jahr, meine Bildschirmzeit zu reduzieren, v.a. am Handy. Will das einfach bewusst und dafür weniger nutzen und nicht gedankenlos scrollen/surfen; man kann soviel wertvolle Lebenszeit damit verschwenden. Hatte jetzt 5 Tage "Entzug", weil ich auf Heimat-Urlaub war und mein Handy gar nicht benutzt hab, den Laptop so ca. 30-60 min. am Tag. Das hat sooo gut getan

    Leider arbeite ich zur Zeit sehr viel am Laptop (lässt sich mit Doktorarbeit und generell im Studium kaum vermeiden) und das Handy ist halt auch ein wichtiges Kommunikationsmittel, gerade in der Uni-Stadt! Empfinde das immer etwas als Dilemma..



  2. #22
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Das wurde vorhin fast ein Fasten-Brechen...

    Freundin mit permanent schlechter Laune am Telefon. Kurz gefasst: alles ist doof!
    Kurz bevor sie - nach rund 30 Minuten - so richtig zur Höchstform auflaufen konnte, indem sie persönlich wurde und anfing, mich anzupöbeln, hab ich dann mal das Telefonat für beendet erklärt.

    Geht doch



  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Oh man, irgendwie ist das Fasten dieses Jahr besonders hart. Verzichte wie immer auf Schokolade und im Vergleich zu den Vorjahren hab ich vor dem Fasten echt viiiiiiel Schokolade gegessen Besonders mein Nutellabrötchen fehlt mir sehr. Und das Löffeln im Nutella nach dem besch***** Dienst. Und Ü-Eier^^



  4. #24
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nach Schwangerschaft und Stillzeit heuer mal wieder mit Süßigkeiten mit dabei. Ist eigentlich kein Problem, nur manchmal umständlich -im Dienst habe ich oft nix alternatives süßes mit (wie Apfel o.ä.), dann würde ich problemlos an Süßes kommen, will ich aber ja nicht. Naja, kleinere Probleme halt.

    Wie läuft es beim Rest?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.298
    Ich finde es dieses Jahr irgendwie schwieriger als sonst. Aber ich halte durch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook