teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Summsummsumm Avatar von Feuerblick

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Tja, dann solltest du dir wohl ein anderes Studienfach suchen, wenn alles sooo ungerecht ist. Ich halte das für totalen Quatsch! Kein Assistent und kein Prüfer steht morgens auf und denkt „Hey, scheiss auf ellenlange Begründungen fürs Prüfungsamt... egal, DEN lass ich heute einfach mal durchfallen. Ohne Grund. Nur weil ich Bock habe und Montag ist.“ Vielleicht sind die unfairen Bewertungen objektiv gar nicht unfair. Wie will man das beurteilen, wenn man selbst nur Student ist?

Bei dir ist immer alles gleich Drama, furchtbar und pauschal unfair oder was auch immer. Merkst schon, dass das nicht so ganz normal ist?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Vielleicht solltest du dich mal von deiner abstrusen externalen Kontrollüberzeugung lösen.
    Ein bisschen mehr leben nach "Jeder ist seines Glückes Schmied" wäre hier hilfreich.
    In der Zeit, in der du ständig über die unfaire Welt schwadronierst, hättest du auch einfach ein Kapitel im Lehrbuch lesen können.

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Ich glaube ihr beide studiert keine Zahnmedizin oder? Das ist eine ganz andere Welt, als bei den Mediziner. Vorallem in den praktischen Kursen. Ich stand nebendran, als der Kursleiter zu einer Komilitonen sagen musste, er weis das Studium ist ungerecht ubd es trifft immer einen, er hat die Macht, er lässt sie durchfallen. Ja keine Spur von der Prüfungsordnung. Ihr zwei seid generell gegen meine Kommentare, vielleicht solltet ihr euch mal eine Meinung sachlich anhören und eure Vorurteile mal abbauen. Solche Menschen wie ihr zwei seid der Grund, warum die Leehre sich nicht änder, und an Kliniken Diktatur herrscht. Dieses Jahr wurde eine Klausur abgeschaffen, die seit 30 Jahren gibt, Studenten ausgesiebt hat, sodass man ein Semester verloren hat und nicht weiter konnte, bis man die bestanden hat. Die Fragestellungen waren alle seltsam, komisch, abgesehen mal davon, die gibts in der Studienordnung garnicht. Betroffene haben sich wichenlabg beschwert, dann mit Klage gedroht, dann wurde ihnen zugehört und siehe da, komplett rausgenommen. Nur weil Sachen schon immer so waren, heisst es nicht, dass sie a richtig sind und b man sich nicht laut beschweren darf. Darüber hinaus wurde auch schon 2 mal gestreikt,... über genau das, was ich schreibe. Warum soll ich mein Beruf ändern, wenn der Fehler bei der Auszubildenden liegt?

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Wir sind nicht generell gegen deine Kommentare, uns nervt nur das Drama - was man auch daran merkt, dass deine Texte vor Fehlern nur so strotzen...
    Komischerweise bestehen sehr viele Zahnis ihre Prüfungen, obwohl es offenbar nur böse, unfaire Prüfer gibt. Merkste selbst, gell?

Ich bin hier raus! Du willst eigentlich nur Zustimmung und nicht Meinungen.
    Und nein, Epeline und ich studieren nicht Zahnmedizin. Wir studieren gar nicht mehr.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Registrierter Benutzer
    Deine Texte kommen einem schon beinahe psychotisch vor. Unfaire Prüfer gibt es immer, wenn du einen bekommst, dann ist es halt so. Was kannst du daran ändern? Nichts. Also warum Gedanken machen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019