teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke eher, daß man in einzelnen Fällen ev. etwas erreichen kann, sich das aber SICHER NICHT auf alle überträgt. Stell dir vor, jemand hat mit einer Klage erfolg, sagen wir das Urteil ist in einem Monat rechtskräftig, wird das IMPP dann alle Ergebnisse durchsehen und ev. dementsprechend korrigieren? Das wäre fair, aber da das IMPP der Erfahrung nach alles andere als fair ist, kann ich mir das nicht vorstellen.
    Fazit: Jeder muß selbst klagen. Ob das einen Sinn hat oder gar Aussicht auf Erfolg, bleibt dahingestellt...

    Chris (ein anderer ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120
    danke !!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    34
    Also, mal abgesehen davon, daß mir das IMPP beim Anblick brennender Menschen und zusammenstürzender Wolkenkratzer so ziemlich scheißegal ist, glaube ich, daß alle Anspruch auf Anerkennung eingeklagter Fragen haben.

    Ich würde mal bei diesem Medi-Learn Anwalt aus München anrufen und nachfragen, wenn's für Dich wichtig ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120
    hallo Alex,
    klar werde ich das machen,
    aber leider sind die Ergebnisse immer noch nicht veröffentlicht!
    frage mich wie lange die brauchen, bei den anderen beiden Examina hat es nicht so lange gedauert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    seit 3 Tagen hänge ich schon wartend auf die lösungen vom IMPP vor dem monitor.
    Abends habe ich keine Ergebnisse aber dafür derbste Kopfschmerzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook