teaser bild
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kennt sich jemand mit dieser neuen 4-Dienste im Monat-Regelung aus?
    Ich hatte im ersten Halbjahr immer mindestens 4 Dienste (bis zu 6). Wird das nun Ende Juli abgerechnet oder hätte das schon im Juni passieren sollen?
    Und geht es dabei um den Durchschnitt im letzten halben Jahr oder wird jeder Dienst <4/Monat mit +10% vergütet? Warum dann nur die halbjährliche Abrechnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Banane123 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit dieser neuen 4-Dienste im Monat-Regelung aus?
    Ich hatte im ersten Halbjahr immer mindestens 4 Dienste (bis zu 6). Wird das nun Ende Juli abgerechnet oder hätte das schon im Juni passieren sollen?
    Und geht es dabei um den Durchschnitt im letzten halben Jahr oder wird jeder Dienst <4/Monat mit +10% vergütet? Warum dann nur die halbjährliche Abrechnung?
    niemand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hat jemand Infos zu den Tarifverhandlungen der BG-Kliniken?
    Die aktuelle Entgelttabelle (die bis September 2019 gelten sollte) bedeutet bei einer 42 Stunden-Woche ja einen Gehaltsverlust gegenüber dem VKA-Tarif, während die BG-Kliniken in der Vergangenheit eigentlich meist besser bezahlt haben. Stehen die Verhandlungen? Oder gibt es einen Abschluss, der noch nicht umgesetzt wurde? Habe ich was verpasst?

    Würde mich über Infos freuen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    Anfang des Jahres gab es ne Tarifeinigung, von der die BG jedoch zurück getreten ist. Seither gibt es keine neue Einigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geändert von Moorhühnchen (22.08.2020 um 23:00 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook