teaser bild
Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rosa_banana Beitrag anzeigen
    Blut muss spritzen, Knochen müssen knacken, sonst ist es keine echte Medizin. Aber bitte mit freundlichem Umgangston und pünktlichem Feierabend.
    80% der Zeit mit dem Ausfüllen von Formularen verbringen dazu ein aggressiver Umgangston und 4 Überstunden pro Tag. Was ist wohl näher an der Realität?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    @Rahmspinat Gefestigte Psyche? Das ich nicht lache. Das muss sich richtig erhebend anfühlen als Mitglied einer Gruppe von ca. 7 Teilnehmern einen einzelnen User mit einer abweichenden Meinung anzugreifen. Ich würde mir an deiner Stelle erbärmlich vorkommen. Ich glaube eher derjenige der sich auch mal traut aus der Reihe zu springen und im Zweifel gegen eine Gruppe zu stellen hat die gefestigte Psyche und nicht so ein Mitläufer wie du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    ...und wieder sehen wir, warum der Umgangston und die aufbrausende Art eines gewissen Users Rückschlüsse darauf zulässt, warum er „gemobbt“ wird...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Jetzt füttert doch den Troll nicht ständig, so amüsant ist der jetzt auch nicht.....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och... in Ermangelung anderer Trolle isser doch ganz niedlich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook