teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Ldr DptoObviousResearch
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    7 AZR 597/15 ist bekannt? Gut. Rechtsfolge davon ist zwar eine verlängerte Weiterbildung, die einem aber einen unbefristeten Vertrag einbringt und den Arbeitgeber schadenersatzpflichtig macht, weil er die dem Vertrag zu Grunde liegende Verpflichtung nicht einhält. Also nicht einmal Gehaltsverlust.

    Im Übrigen: Als würde man in chirurgischen Fächern auch nur ansatzweise den Weiterbildungskatalog erfüllen...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Als würde man in chirurgischen Fächern auch nur ansatzweise den Weiterbildungskatalog erfüllen...
    Doch. Das geht. Tatsächlich. Vielleicht nicht in exakt 6 Jahren, aber es geht... Ob das ganze Arbeitszeitgesetzkonform möglich ist, ist ein anderes Thema.



  3. #43
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Man kann auch in chirurgischen Fächern den Katalog erfüllen. Hängt alles von einer ordentlichen Struktur in der Abteilung ab. Ich kenne viele Chirurgen, bei denen das gut geklappt hat. Allerdings nicht an der Uniklinik, da ist man nach sechs Jahren eher Spezialist im spitzenbetonten Halten von Leberhaken...



  4. #44
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Solange Chirurgen die Mär glauben, dass man seinen Katalog nur mit Überstunden und im Dienst erfüllen kann, wird sich an den Strukturen der Abteilungen und der Belastung nix ändern...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook