teaser bild
Seite 79 von 84 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke hämatopoesie. Ja genau.
    Geändert von medpassion (11.09.2019 um 05:11 Uhr) Grund: Hat sich erledigt



  2. #392
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Wenn du alle eliminierten Aufgaben außer 2 richtig hast, dann verringert sich die Gesamtpunktzahl um 2 auf 318 Punkte. Den Rest kannst du in der Tabelle vom impp nach schauen. Les die Anleitung mal richtig!
    ———

    Ich finds übrigens richtig klasse, dass die eine Aufgabe, die ich kommentiert habe, rausgenommen wurde . Bin mal gespannt, wann ich mein Zeugnis abholen kann....
    Geändert von Haematopoesie (11.09.2019 um 11:37 Uhr)



  3. #393
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Ja das hatte ich eigentlich vor. Weiss nur noch nicht die richtige Anlaufstelle. Psychologe vermutlich, Aber muss mich da informieren.
    Jedenfalls ist nicht die ricjtige Lösung sich die Gesundheit zu ruinieren vor jeder mündlichen Prüfung...
    Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen, und zwar JETZT. Ohne weitere Verzögerungen. Ein guter erster Anlaufpunkt ist die Psychologische Beratungsstelle deiner Uni.



  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen, und zwar JETZT. Ohne weitere Verzögerungen. Ein guter erster Anlaufpunkt ist die Psychologische Beratungsstelle deiner Uni.
    Habe mich mal informiert es gibt die Beratungsstelle und ich werde mir da einen Termin machen. Muss da wohl definitiv mal wegen prüfungsangst vorstellig werden.



  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Ida

    Wie davo sagt am besten so schnell wie möglich, mit den Beratungsstellen kenn ich mich nicht aus, aber bei niedergelassenen Psychologen dauert es teilweise Monate bis man einen Termin bekommt :-/



MEDI-LEARN bei Facebook