teaser bild
Seite 29 von 84 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So jetzt hab ich auch mal meine erste Generalprobe gekreuzt, also zumindest Tag 1, Tag2 dann morgen.
    Eigentlich hat es sich in etwa gleich gehalten mit meinen Quoten wie sie auch sonst waren. Nur dass halt einiges unsicherer war weil man natürlich Dinge vergessen hat.

    Aber man muss auch sagen es sind immer die selben Dinge die ich nicht kann bzw Fächer wo ich eben Schwächen oder Keine Ahnung habe.
    Wie macht ihr das? Legt ihr beim Wiederholen lieber den Fokus auf das was ihr gut könnt um das zu behalten oder versucht Ihr nochmal Eure Schwächen abzuarbeiten?

    Ich weiß halt nicht wie, denn das sind ja alles Dinge die man schon tausend mal angeguckt hat. Aber immer wieder nicht kapiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Ja also da weiß ich jetzt auch noch nicht was ich machen soll... hab heute Tag 1 H18 gekreuzt und es gerade so auf 63% geschafft.
    Mit Tag 2 zusammen gerechnet käme ich dann auf 66%, was mir echt reichen würde. Aber es wird insgesamt ne ganz knappe Kiste, Physik konnte ich vll 3 Aufgaben lösen und der Rest war geraten, die meisten falsch. Fand das Examen eh recht schwer, Physiologie schwerer als gedacht und Anatomie war leider auch nicht so gut wie sonst.
    Langsam bekomme ich echt Panik. Ich will das nicht alles noch mal machen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Mit 66% bist du NEUNZEHN Fragen über der Bestehensgrenze. Da muss man sich echt keine Sorgen machen. Da kannst du dir viele zusätzliche Fehler leisten und trotzdem ist alles in Ordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    seh ich das eig richtig
    90% = 1
    80% = 2
    70% = 3
    60% = 4?

    die Beschreibung vom IMPP klingt etwas merkwürdig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, so ist es. Außer die Bestehensgrenze wird herabgesetzt wenn die Referenzgruppe schlecht genug ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook