teaser bild
Seite 30 von 84 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja gut, aber kommt das so oft vor? eher nicht, oder?

    trau meinem Kreuzergebnis auf Thieme nicht, weil ich in altklausuren uni intern auch meistens easy 10-20% abziehen durfte. daher will ich eigentlich schon gar nicht mehr auf gute Noten hoffen



  2. #147
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Nein, kam weder H14 noch H15 noch H16 noch H17 noch H18 vor.



  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    seh ich das eig richtig
    90% = 1
    80% = 2
    70% = 3
    60% = 4?

    die Beschreibung vom IMPP klingt etwas merkwürdig.
    Ungefähr stimmt das schon, da aber selten alle 320 Fragen gewichtet werden verschieben sich die Prozentwerte meist marginal.



  4. #149
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mit 66% bist du NEUNZEHN Fragen über der Bestehensgrenze. Da muss man sich echt keine Sorgen machen. Da kannst du dir viele zusätzliche Fehler leisten und trotzdem ist alles in Ordnung.
    Das ist immer so schön, wie positiv du das ausdrücken kannst! Ich sehe das irgendwie immer nur von der anderen Seite und am liebsten habe ich einen riesen Puffer, weil ich mir sicher bin, dass ich das total vermassele wenns drauf ankommt.... Ich sehe es ja beim Kreuzen, bei so Vielem denke ich mir "WTF" und andere Themen kann ich gar nicht, oder dann verhau ich 3 Grüne >90% richtig Fragen in einer Reihe, bei Themen, bei denen ich mir 100% sicher war, das ich die gut kann....
    Meine Motivation ist auch weg, ich kreuze heute nur.



  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Das ist immer so schön, wie positiv du das ausdrücken kannst! Ich sehe das irgendwie immer nur von der anderen Seite und am liebsten habe ich einen riesen Puffer, weil ich mir sicher bin, dass ich das total vermassele wenns drauf ankommt.... Ich sehe es ja beim Kreuzen, bei so Vielem denke ich mir "WTF" und andere Themen kann ich gar nicht, oder dann verhau ich 3 Grüne >90% richtig Fragen in einer Reihe, bei Themen, bei denen ich mir 100% sicher war, das ich die gut kann....
    Meine Motivation ist auch weg, ich kreuze heute nur.

    Hast du dir in letzter Zeit auch mal eine Pause gegönnt? Vielleicht wäre ein freier Nachmittag auch mal was Aber ich versteh dich, mir gehts genauso



MEDI-LEARN bei Facebook