teaser bild
Seite 34 von 84 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Damit muss man überhaupt nicht rechnen. Viele sind im Examen genau gleich gut wie in den Generalproben, einige sogar besser. Alles ist möglich.

    Gute Besserung, Hämatopoesie!



  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ja, ich geh jetzt nur von meinen persönlichen Erfahrungswerten aus was uni klausuren angeht. sich bei sowas mit anderen zu vergleichen ist ja auch nicht das wahre.

    Hoffnung nicht aufgeben und weiter rödeln, was anderes bleibt ja eh nicht übrig.



  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10
    ja echt brutal wie du leidest - knapp an 80% vorbei unter Berücksichtigung einer aller Wahrscheinlichkeit nach unter 192 liegenden Bestehensgrenze. Ein Puffer von ca. 64 Punkten...das kann wirklich keiner gebrauchen! Außerdem wo steht eigentlich, dass man in der Prüfung selbst schlechter abschneidet? Wenn sich das IMPP denkt, so jetzt hauen wir mal richtig auf den Putz, klar, dann kann das durchaus sein. Kann aber auch sein, dass du genau die Lücken besonders gut kannst, die jetzt abgefragt werden.
    Das mit Physio kann ich gut verstehen, Ich kann dir raten, falls du mit Amboss kreuzt - stelle dir in einer individuellen Sitzung die letzten 6-7 Examina ein & markiere unten rechts dann die Grundlagenbegrenzung.
    Viel Erfolg, wo auch immer du dein Physikum ablegst - ich muss in Herne ran, dass kann man schon als Nachteil werten;)



  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!!!

    grad F18 gekreuzt, geh jetzt weinen weil ich immer an meinem kleinen, geheimen Ziel von 80% vorbei schrappe seit einigen Tagen. Das nervt. und da man ja noch rechnen muss das man in der Prüfung ein paar % schlechter wird, kann ich mich davon denke ich verabschieden. werd nochmal Physio pauken, in der Hoffnung dass das was bringt.

    keine Lust mehr..
    80%? Sei doch froh dass du ziemlich sicher bestehen wirst, ist doch egal mit wieviel Prozent jetzt genau, ich wäre froh überhaupt zu bestehen..

    Also hab heute auch Tag 1 gekreuzt, 63% das ist wieder in meinem Ziel Bereich weil ich Tag 2 ja besser bin und mindestens dann auf dort 110 oder mehr Richtige kommen sollte.

    Hab nur das Problem dass ich merke dass ich extrem viel vergessen habe, was eigentlich nicht schwer ist. In Biochemie, Physio, aber auch Anatomie/Histo.

    Jetzt überlege ich, ob ich nicht nach etwas Pause gleich heute Nachmittag noch Tag 2 kreuze.

    Dann hätte ich nämlich noch 3 volle Tage für wiederholen/Blaue Seiten/Merke und etwas kreuzen.
    Weiß nicht was besser ist.



  5. #170
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Also hab heute auch Tag 1 gekreuzt, 63% das ist wieder in meinem Ziel Bereich weil ich Tag 2 ja besser bin und mindestens dann auf dort 110 oder mehr Richtige kommen sollte.

    Jetzt überlege ich, ob ich nicht nach etwas Pause gleich heute Nachmittag noch Tag 2 kreuze.

    Dann hätte ich nämlich noch 3 volle Tage für wiederholen/Blaue Seiten/Merke und etwas kreuzen.
    Weiß nicht was besser ist.
    Kreuz gleich Tag 2 - der war im Gegensatz zu Tag 1 recht gut zu machen, da hatte ich nämlich auch nur 64%. Ich war auch nach 2 Stunden fertig, da kann man danach sogar noch was anderes machen ;)



MEDI-LEARN bei Facebook