teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde auch sagen, es klingt am Ende besser, wenn man an einem kleinen Haus beginnt und überhaupt schon mal einen Fuß im richtigen Fach hat als entweder ellenlang zu warten oder fachfremd zu arbeiten. Wegbewerben kann man sich jederzeit.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    6 Fremdmonate werden vermutlich in der WBO Deiner ÄK für Gyn angerechnet, oder? Verlorene Zeit wäre ein Fremdfach also zunächst noch nicht. OP-Erfahrung sammeln, die andere Seite des Tuchs kennenlernen, Innere Grundlagen,...........onkologische Abteilung in einer Inneren............



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    8
    Naja sagen wir mal so. Im mündlichen hat der einzige Herr der Truppe ein Jobagebot erhalten (trotz gleicher Note) obwohl ich auf die Frage was ich machen möchte geantwortet habe, dass ich gerne dort anfangen würde.
    Meine Bewerbung ist dann tatsächlich zurück gekommen mit den Worten, wir haben keine vakanten Stellen. Ein männlicher Bekannter hat dort nun eine Stelle erhalten.



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Meist kann man in einem kleineren Haus auch schneller praktische Sachen machen als in einer großen Klinik.Zumindest war das in der Inneren so.



  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Ich denke es liegt nur am Geschlecht, dass Du keine Stelle bekommst. Schonmal an eine Klage gedacht?



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook