teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Aachen
    Semester:
    8
    Beiträge
    27
    Auf die erste Frage habe ich keine Antwort. Die zweite habe ich schon gestellt und diese wurde von hochschulstart beantwortet, wobei die Antwort lautete:
    "Auch in der zweiten Stufe des AdH haben Sie noch die Möglichkeit, in ..... zugelassen zu werden. In dieser Stufe werden alle Präferenzen nochmals neu geprüft."
    Adri94, wie so handelt es sich um eine Zulassung auf OP 4 in der ersten Stufe, wenn dann nur OP1 berücksichtigt wird? Das wäre möglich nur dann, wenn die ersten drei Unis aus dem Verfahren ausgeschlossen werden, da sie den Vorauswahlbedingungen nicht entsprechen. Oder ich habe etwas falsch verstanden?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Danke für eure beiden Antworten zur zweiten Frage!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    12
    Und warum muss das jetzt unbedingt einen Tag früher sein? Gedulde dich doch einfach, bis der offizielle Bescheid kommt. Wie alle anderen auch



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    @Tardes, kann doch jeder machen wie er mag, ich hab auch nachgefragt, allerdings lag bei mir ein ganzes WE dazwischen. Ich verstehe die Aufregung



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    5
    Ich habe mich in Hannover beworben und habe auch in Hannover Abi gemacht. Habe eine Durchschnittsnote von 1,0. Aber eher knapp, denn ich habe „nur“ 831/900 Punkte. Der Landes-NC ist 1,1. Außerdem habe ich einen Ortsantrag gestellt, also ist Hannover auf OP1.
    Was denkt ihr habe ich für Chancen, am Dienstag eine Zulassung zu erhalten.



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook