teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War alles jetzt alle schwarzen Reihen der neusten Auflage oder lieber nur die CD in der neusten Auflage ab 95 oder so???

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe die CD ab 93 hoch und runter gekreuzt. Habe mir die letzten zwei examen aber bis ne woche vor dem examen aufgehoben, um zu sehn wie mein stand ist...und habe am abend vor dem examen-tag nochmal alle fragen die ich falsch hatte durchgeklickt. Habe ja jetzt gerade das examen gemacht und wir hatten sogar ne frage aus 89 drin-orginal! Fand auch das sehr viele WDHLG Fragen dabei waren und unbedingt bilder hoch und runter bis du se auswendig kannst!!!!! In der neuen CD kann man sich ja im schnelldurchlauf mit bereits der richtigen antwort die fragen anschaun. Aber Achtung, ich fand das die zwar gerne mal das gleiche Bild nehmen, dann aber was anderes fragen, also irgendwas drumrum, also kommentare lesen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook