teaser bild
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 151 bis 152 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur so zum Verständnis: die Pflegekräfte, die dich mobben, anschreien, manipulieren und verleugnen, flehen dich an zu bleiben nachdem du gekündigt hast !?!

    Da hören mein Leseverständnis und Denkvermögen auch auf. Beweist nur wieder, dass ich in der Inneren falsch bin und mich besser aufs Ballon drücken konzentrieren sollte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #152
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Nur so zum Verständnis: die Pflegekräfte, die dich mobben, anschreien, manipulieren und verleugnen, flehen dich an zu bleiben nachdem du gekündigt hast !?!

    Da hören mein Leseverständnis und Denkvermögen auch auf. Beweist nur wieder, dass ich in der Inneren falsch bin und mich besser aufs Ballon drücken konzentrieren sollte...
    Nee sie hat geschrieben viele Pflegekräfte, da wir die genaue Situation nicht kennen, können wir es schwer beurteilen.
    Ich hatte auch schon viele Pflege (inbesondere weibliche Pflegekräfte), einen Oberarzt (der aber zu allen unfreundlich war, gehörte einfach zu seinem Charakter) und eine Oberärztin in der Inneren (mochte mich aus irgendeinem Grund nicht, habe ich mich auch beim Chef drüber beschwert, dass sie mich vor Patienten und auf dem offenen Flur anschreit, danach hat sie Ruhe gegeben und ich bin nach 6 Monaten weg, ist der Typ der bei offener Tür Visite macht) die mich gemobbt haben.

    Innere Medizin möchte ich auch nicht machen, habe das 1x gemacht, da ich irgendeine Arbeit brauchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

MEDI-LEARN bei Facebook