teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 75
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bombenbauer Beitrag anzeigen
    Ja hab ich.
    Aber wenm der test am 9.märz stattfindet hab ich nur n monat zeit zum lernen
    Ich hab sogar weniger als einen Monat Zeit. Vor allem da am 04.03, 09.03 und 13.03 meine Vorabiklausuren sind.

    Wir dürfen uns den Tag ja zum Glück selber aussuchen. Der Test findet ja jeden Tag vom 9-15.03 statt. Zum spätestens 05.02 können wir uns auf der Seite der Auswahlzentrale für einen Tag entscheiden. Also: Wer als erster kommt malt zuerst.

    Zumal auch noch ein neues Themengebiet in den HamNat eingebaut wird: Logisches Denken. Und nein, damit meine ich nicht den anschließenden SJT

    Guck dir den neuen Themenkatalog an. Das HamNat unterstützt die Änderung mit der Aussage, dass sie etwas einbauen wollten wofür man nicht lernen kann.



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar weniger als einen Monat Zeit. Vor allem da am 04.03, 09.03 und 13.03 meine Vorabiklausuren sind.

    Wir dürfen uns den Tag ja zum Glück selber aussuchen. Der Test findet ja jeden Tag vom 9-15.03 statt. Zum spätestens 05.02 können wir uns auf der Seite der Auswahlzentrale für einen Tag entscheiden. Also: Wer als erster kommt malt zuerst.

    Zumal auch noch ein neues Themengebiet in den HamNat eingebaut wird: Logisches Denken. Und nein, damit meine ich nicht den anschließenden SJT

    Guck dir den neuen Themenkatalog an. Das HamNat unterstützt die Änderung mit der Aussage, dass sie etwas einbauen wollten wofür man nicht lernen kann.
    Was gedenkst du in 1 Monat an Stoff erlernt zu haben ?



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bombenbauer Beitrag anzeigen
    Was gedenkst du in 1 Monat an Stoff erlernt zu haben ?
    Ich werde jetzt nicht mehr versuchen mir die Themen im Detail anzueignen, sondern einfach nur kreuzen, kreuzen, kreuzen.



  4. #24
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nicht mehr versuchen mir die Themen im Detail anzueignen, sondern einfach nur kreuzen, kreuzen, kreuzen.
    Ich denke ich werde es so machen wie du.
    Womit kreuzt du bzw welche Unterlagen benutzt du ?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bombenbauer Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde es so machen wie du.
    Womit kreuzt du bzw welche Unterlagen benutzt du ?
    viaMint, alle Coaches, den Physik Harms, Chemie Zeeck und die Endspurt Skripte. Wobei letztere zum lernen und nicht zum kreuzen gedacht war. Und du?



Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook