teaser bild
Seite 363 von 367 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367 LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.815 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von foreverstudent Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich einer wie lange es immer so dauert bis man sein Ergebnis bekommt? Oder ist das in jedem Bundesland wieder verschieden?
    also bei uns in MV hat die Dame gesagt es dauert ca 3-4 Wochen, aber ich weiß nicht ob es überall so ist :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1812
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    7
    Hallöchen!

    Mal eine Frage an die Anki-Lerner:

    Hat jemand zufällig mal ein Deck fürs M3 gefunden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1813
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79
    Hey Leute, hat schon jemand von euch was vom IMPP/ LPA gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Leider nicht. Laut Info auf FB sollen die Zeugnisse laut einem LPA Anfang/Mitte nächster Woche kommen (war auch meine Info vom LPA Hannover)- der Horror. Ich warte drauf, dass die Ergebnisse auf der Seite des IMPP veröffentlicht werden und ich mithilfe des Examensservice abgleichen kann, hatte gehofft, das die Ergebnisse früher kommen als unsere Zeugnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1815
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja schon iwie untypisch fürs IMPP o.0 Normalerweise stellen die den Lösungsschlüssel doch wirklich so eine Woche vor den Zeugnissen online :/ Naja vlt haben sie es ja einfach vergessen Aber danke für die Info!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook