teaser bild
Seite 364 von 367 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367 LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.820 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1816
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tapsie Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon iwie untypisch fürs IMPP o.0 Normalerweise stellen die den Lösungsschlüssel doch wirklich so eine Woche vor den Zeugnissen online :/ Naja vlt haben sie es ja einfach vergessen Aber danke für die Info!
    Gerne. Hatte ich auch so gehofft . Würde einfach gerne schauen, wie unser Examen so gelaufen ist und natürlich wissen obs gereicht hat oder nicht. Bin gespannt, wie viele der 50 Fragen rausgeflogen sind oder ähnliches. Ich werde gleich Vorhänge waschen und Fenster putzen zur Ablenkung ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1817
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79
    Wir sitzen hier und denken uns Verschwörungstheorien aus Eine Freundin meinte, dass das IMPP bestimmt kein Bock auf Randale hat, weil die evtl nicht so viele Fragen rausgenommen haben und deshalb laden die den Lösungsschlüssel nicht hoch XD Hoffe natürlich, dass das jetzt nur Hirngespinst ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1818
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Ich finde, das hört sich realistisch an, bei dem, was sich das IMPP so geleistet hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1819
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Ergebnisse sind online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1820
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ausreichend bis 181?

    Haben wir ernsthaft 11 erfolgreich angefochten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook