teaser bild
Seite 53 von 367 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cefadroxil Beitrag anzeigen
    Das die Regierung daran Interesse hat, uns angehende Mediziner das Examen schreiben zu lassen ist klar. Nur versorgt man uns mehr oder weniger gut mit Informationen bzgl der anstehenden Examina. Es gibt Kommilitonen, die sich aktuell in Bayern und NRW aufhalten, um sich bei den Eltern in Ruhe vorzubereiten und die sitzen auf gepackten Koffern, um ggf. an ihre Unistädte zurückzufahren, da man mittlerweile über Ausgangssperren nachdenkt.

    Die Prüfungsvorbereitungen könnten unglücklicher in meinen Augen nicht sein. An keinem geht die aktuelle Lage spurlos vorbei und von uns erwartet man, dass wir in den Examina performen, als wäre nie was gewesen.

    Ganz ehrlich, was hätten denn Studenten in vor ein paar Jahrzehnten gesagt, die während Kriegen und was weiss ich studieren mussten? Mein Gott, ist halt jetzt so, ich für meinen Teil lass mich da jetzt nicht unterkriegen und verrückt machen und mach einfach weiter. Das Leben ist nunmal nicht fair und ein Ponyhof und man muss lernen mit den Umständen klar zu kommen, die man eben gerade hat. Wenn Examen statt findet, schreib ich. Wenn nicht, dann eben dann, wenn es statt findet. Wenn dadurch die Vorbereitung leidet, tja dann hilft jammern auch nicht weiter und bestehen werd ich trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Vor Jahrzehnten wusste man 80% des heutigen Wissens nicht, ich glaube kaum das man das Vergleichen kann. Noch dazu gab es die Prüfungen, so wie es sie heute gab, eben nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66
    Auf der Seite des IMPP gibt es eine wichtige Mitteilung, aber ohne Inhalt bisher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von donsalieri12 Beitrag anzeigen
    Auf der Seite des IMPP gibt es eine wichtige Mitteilung, aber ohne Inhalt bisher.
    OK, jetzt ist der Inhalt da, aber bringt uns auch noch nicht weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von donsalieri12 Beitrag anzeigen
    OK, jetzt ist der Inhalt da, aber bringt uns auch noch nicht weiter.
    Man mag es aber fast nicht glauben, dass das IMPP sich herab lässt und uns irgendwas mitteilt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook