teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2019
    Beiträge
    13
    Die Täter griffen mich aufgrund meines Leidens, welches wir auf unserem Dorf im Herkunftsland nicht behandeln können:
    Hodenhochstand beidseitig, der eine massive Feminisierung sowie Verjüngung zur Folge hat.
    So war ich für die Täter also ein Kind, ich habe den Tätern das Bild eines kindlichen Sexualobjekts vermittelt und sie griffen ein Kind an.
    Das soll man zuerst begreifen. Ohne Begreifen gibt es keine Aufarbeitung.
    Dann brach das Leben zusammen, ich kannte weder den Unterschied zwischen Sozialleistungen noch Krankschreibung.
    Das Leben brach dann zusammen, das Studium stand still.



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich würde sagen in dem Alter ist es am wichtigsten möglichst schnell wieder anfangen zu arbeiten, Stichwort Rente. Auch im optimalen Fall (du findest direkt ein Studiumsplatz, alle Scheine werden problemlos anerkannt, du bestehst alle Klausuren auf Anhieb, bleibst in regelstudienzeit, Gesundheit spielt mit) wird es 4-5 Jahre dauern bis du arbeiten kannst. Danach hast du in optimalem Fall 15 Jahre bis zu Rente, und davon 5-6 als Asssistenzarzt mit Nachtdiensten etc.

    Es ist zwar sehr Schade, wenn Leben nicht mitspielt, aber ich würde sagen, es macht für dich viel mehr Sinn eine Ausbildung anzufangen, die du wegen Abitur auch noch vielleicht abkürzen kannst und wo man deutlich bessere Arbeitsbedingungen haben kann. zB Medizinische Fachangestellte, MTA, wenn es unbedingt medizinisches Fachbereich sein soll.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2019
    Beiträge
    13
    Ich möchte den meisten hier den Spass nicht verderben. Aber die Vorbereitungen für das Studium laufen, für seine Wiederaufnahme, und zwar auf allen Ebenen, auch politisch.
    Es ist vielleicht unwichtig, aber ich bin 48 Jahre.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von morgoth Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ohne Zweifel möglich, die noch ausstehenden Scheine im "Unisetting" abzusitzen und das Studium dann mit ein paar taktisch geschickten Famulaturen und PJ-Tertialen in der dermatologischen Privatklinik Prof. Dr. Schön und in der chirurgischen Ambulanz der Tauchklinik Seychellen abzuschließen.
    Das ist das Beste hier. Danke dafür!



  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Und warum fragst du, wenn du
    1. keine Meinungen hören willst und
    2. dich sowieso schon entschieden hast?
    UNS ist herzlich egal, ob du studierst oder nicht und ob du was draus machst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook