teaser bild
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    https://www.medfak.uni-bonn.de/de/le...-vom-6.04.2020
    Bin nicht betroffen, aber daran wird es vermutlich liegen, ist eines der Rundschreiben von unserem Dekanat.
    Okay vielen Dank
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2019
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Münster und Regensburg Absage

    @ Celinaban, könntest Du mir bitte die Mail als PM schicken von Bonn, also copy & paste ?


    Hast du die Absage aus Münster per Post erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Med--1234 Beitrag anzeigen
    Hast du die Absage aus Münster per Post erhalten?
    Nein auf dem Portal steht es.
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2020
    Beiträge
    12
    Hallo, hat jemand was von Mainz,Halle und Greifswald gehört? Von Göttingen habe ich auch noch keine Antwort. Ich habe mich wo es möglich war zum 2.und 3. Semester beworben, bin derzeit im 4. Semester in Ungarn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Soki Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand was von Mainz,Halle und Greifswald gehört? Von Göttingen habe ich auch noch keine Antwort. Ich habe mich wo es möglich war zum 2.und 3. Semester beworben, bin derzeit im 4. Semester in Ungarn.
    Hallo, ich hatte mich in Greifswald und Halle beworben.

    Da keine Antworten bisher kamen, habe ich die Uni Greifswald angeschrieben. Für das 2. FS wurde 1 Platz frei und der sei schon lange vergeben. Die Bescheide (also Ablehnungsbescheide) gehen Ende nächster Woche raus.

    VG,
    H.

    PS. Sehr dämlich und mega asozial finde ich ja, dass es hier anscheinend einige User gibt, die sich an unserer Situation erfreuen. Man schreibt man hätte Zusagen erhalten und bei Nachfragen von uns wird dann nicht mehr geantwortet ... viel Spaß beim amüsieren.
    *Kopfschüttel!!*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook