teaser bild
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    PS. Mir fehlt dann nur noch Bescheide aus : Halle, Bochum, Homburg und Düsseldorf.

    Hat jemand von den Unis eventuell etwas gehört?



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hatte mich in Greifswald und Halle beworben.

    Da keine Antworten bisher kamen, habe ich die Uni Greifswald angeschrieben. Für das 2. FS wurde 1 Platz frei und der sei schon lange vergeben. Die Bescheide (also Ablehnungsbescheide) gehen Ende nächster Woche raus.

    VG,
    H.

    PS. Sehr dämlich und mega asozial finde ich ja, dass es hier anscheinend einige User gibt, die sich an unserer Situation erfreuen. Man schreibt man hätte Zusagen erhalten und bei Nachfragen von uns wird dann nicht mehr geantwortet ... viel Spaß beim amüsieren.
    *Kopfschüttel!!*
    Ich kann dich gut verstehen, aber ich glaube nicht dass die anderen sich an unserer Situation erfreuen.. ich denke nur dass sie jetzt ihre Zusagen erhalten haben und deshalb nicht mehr hier ins Forum kommen. Sie haben ja keinen wirklichen „Grund“ mehr dafür ..



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    12
    Danke Humani für die Info mit Greifswald,ist ja schade...Bei mir fehlen noch Bescheide aus NRW komplett, sowie Kiel, Dresden und Mainz.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Soki Beitrag anzeigen
    Danke Humani für die Info mit Greifswald,ist ja schade...Bei mir fehlen noch Bescheide aus NRW komplett, sowie Kiel, Dresden und Mainz.
    Ja, gerne. Ich versuche seit 3 Semestern wieder ins Studium zu kommen - so frustrierend wie dieses Semester war es bisher nicht
    Wenn nächste Woche keine Bescheide kommen, schließe ich mit dem Semester ab. Mir bleibt wohl nix anderes übrig als ins Ausland zu gehen. Hat jemand Auslandserfahrungen sammeln können und könnte diese mir via PN schildern?

    Es ist sehr frustrierend aber ich vermute, dass das Verfahren für die Vorklinik für dieses Semester gelaufen ist.
    Wenn ich einen Bescheid bekomme, melde ich mich - ansonsten bis nächstes Semester.



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die NRW Unis senden keine Ablehungsbescheide (Ausnahme Duisburg-Essen, aber auch nur, wenn ein Vergabeverfahren durchgeführt wurde). Dort werden - auch mit Ausnahme von Duisburg-Essen - auch sehr wenige bis gar keine Studienplätze frei. In Kiel sind meines Wissens die Vergabeverfahren auch schon gelaufen, es kann aber immer noch zu Nachrückverfahren in einzelnen Semester kommen. S



MEDI-LEARN bei Facebook