teaser bild
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2019
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absage Dresden, 4. Semester per Post.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Beiträge
    28
    Hab grad in der Post einen Ausschlussbescheid von Greifswald gehabt. Hab mich in das 2. Fs beworben. Hatte vom LPA aber 2 Semester anerkannt bekommen. Begründung sind fehlende Scheine. Ich kann mir das nicht erklären. Habt noch jemad von Greifswald so einen Bescheid bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2019
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von medfever Beitrag anzeigen
    Hab grad in der Post einen Ausschlussbescheid von Greifswald gehabt. Hab mich in das 2. Fs beworben. Hatte vom LPA aber 2 Semester anerkannt bekommen. Begründung sind fehlende Scheine. Ich kann mir das nicht erklären. Habt noch jemad von Greifswald so einen Bescheid bekommen?
    Durfte man sich denn in ein niedrigeres Semester bewerben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von medfever Beitrag anzeigen
    Hab grad in der Post einen Ausschlussbescheid von Greifswald gehabt. Hab mich in das 2. Fs beworben. Hatte vom LPA aber 2 Semester anerkannt bekommen. Begründung sind fehlende Scheine. Ich kann mir das nicht erklären. Habt noch jemad von Greifswald so einen Bescheid bekommen?
    Ich hatte eigentlich meinen Ablehnungsbescheid heute erwartet, da mir geschrieben wurde, dass die Ablehnungsbescheide Ende dieser Woche rausgehen.
    Vielleicht bekomme ich ihn morgen und kann dann eventuell hierzu etwas schreiben.
    Aber ich wurde auch abgelehnt mit:
    Chemie für Mediziner
    Biologie für Mediziner
    Terminologie
    Kursus der Med. Psych/Soz
    Seminar Anatomie
    Erste Hilfe/Pflegepraktikum
    Einführung in die Klinische Medizin
    Wahlfach
    Praktikum der Berufsfelderkundung
    Seminar Biochmie - Teil1

    Hattest Du diese Scheine alle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Med--1234 Beitrag anzeigen
    Durfte man sich denn in ein niedrigeres Semester bewerben ?
    Ja, in Greifswald darf man sich (noch) ins niedrige Semester bewerben. Ins 4 zum Beispiel hat man als "Normalo" kaum eine Chance. Die Plätze gehen wohl an alle die sich mit bereits bestandenem Physikum bewerben - ich hatte mal gefragt.

    Ich vermute, dass diese Regelung aber auch früher oder später geändert wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook