teaser bild
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2019
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    PS: Bewerbe mich zum ersten mal auf ein höheres Semester, wusste gar nicht das auch hier die Unis auf die Abinote achten, oder liege ich da falsch? Könnte das bitte jemand erläutern?

    Vielen dank im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Ismail123 Beitrag anzeigen
    PS: Bewerbe mich zum ersten mal auf ein höheres Semester, wusste gar nicht das auch hier die Unis auf die Abinote achten, oder liege ich da falsch? Könnte das bitte jemand erläutern?

    Vielen dank im Voraus
    Von welcher Uni aus möchtest Du denn wechseln, also wo studierst Du gerade?

    Soweit ich weiss, achten einige Unis auf Abinote, andere auf Physikumsnote und andere wiederum losen nur.
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2019
    Beiträge
    18
    Studiere in Bulgarien, Physikum auch anerkannt, aber wo sehe ich denn die dazugehörige Note fürs Physikum ein ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Ismail123 Beitrag anzeigen
    Studiere in Bulgarien, Physikum auch anerkannt, aber wo sehe ich denn die dazugehörige Note fürs Physikum ein ?
    Ich kann Dir irgendwie keine private Nachricht schreiben.. Würdest Du mir bitte privat schreiben? Bin auch in Bulgarien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2019
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab dir eine pn geschickt curtis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook