teaser bild
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 126 bis 129 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Curtis! Ich bin aktuell im 4. Semester in Ungarn(Szeged). Wir stehen jetzt kurz vor unserem Physikum und Ulm hat signalisiert dass es eigentlich klappen sollte.



  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Soki Beitrag anzeigen
    Danke, Curtis! Ich bin aktuell im 4. Semester in Ungarn(Szeged). Wir stehen jetzt kurz vor unserem Physikum und Ulm hat signalisiert dass es eigentlich klappen sollte.
    Okay. Ich kann komischerweise keine PNs schreiben. Würdest Du mich bitte anschreiben, habe da einige Fragen Danke vielmals
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    12
    huhu kann mir jemand helfen; habe einen Teilstudienplatz, bin jetzt im 7. FS mit bestandenem Physikum(Mai2020), gerade noch in Marburg immatrikuliert wegen Corona und möchte mich jetzt an den Unis bewerben..Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation? lg



  4. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlaeppy95
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pyridin Beitrag anzeigen
    Bei mir stand heute im Bewerbungsportal der Uni Lübeck unter Zusage: Ja
    Habe mich für das 1. Klinische beworben, aber auch postalisch noch nichts bekommen... kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt schon Zusagen gibt. Das Physikum ist ja erst noch. Denke mal es ist ein Fehler

    Hey! für den Fall, dass du das hier noch liest. Dürfte ich dir eine PN schreiben? Hätte zu dem Verfahren in Lübeck ein paar Fragen

    Du müsstest dafür dann nur deine PN-Funktion aktivieren




Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

MEDI-LEARN bei Facebook