teaser bild
Seite 61 von 103 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wir hatten das damals mit drei Zimmern auch so geregelt, dass man ein Ausweichzimmer hatte. Ging schon ganz gut. Allerdings hat man ja trotzdem noch Kontakt zu Alltagssituationen, die man bei getrennten Wohnungen nicht hätte bzw. umgehen könnte. Das ist das, was ich heute nicht mehr wollen würde.
    Das wird mein Versuch zu schauen, ob ich mit jemandem zusammen leben kann oder nicht. Sie ist da wirklich kompatibel, hat die selben Sorgen wie ich und unsere Trennung in Mancave / Yogazimmer hilft da glaub ich echt gemein. Außerdem werde ich aufgrund meiner Arbeitssituation in den ersten Wochen sehr oft bei meinen Eltern schlafen, also ist das nicht direkt eine Situation wo wie von 0 auf 100 gehen. Wenn es klappt, dann mit Ihr, ansonsten bleib ich halt den Rest meines Lebens Einzelwohner, damit kann ich auch leben
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #302
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hehe, das ist doch eine gute Grundeinstellung. Damit wird es sicher klappen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #303
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oh shit, habe jetzt erst gelesen, tut mir Leid das zu hören

    Bezüglich des Ignorierens...letzendlich verarbeitet jeder von uns die Trennung anders glaube ich, auch wenn man selber Schluss gemacht hat. Das muss man nicht verstehen, aber irgendwannmal akzeptieren, auch wenn es schwierig ist. Wenn du noch jemanden brauchst zum Quatschen, kannst gerne PN schicken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #304
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hier mals was Neues aus dem Tindergarten:

    Nachdem mein letztes Tinderdate ein Flop auf ganzer Linie war, hab ich 1 1/2 die App nicht angerührt. Vor kurzem dann doch nochmal reingeschaut und mich dann auch zweimal mit einem Mann getroffen. Alles nett, alles gut. Sympathie war da, einige Gemeinsamkeiten und gemeinsame Themen auch. Nach dem letzten Date direkt das Folgedate vereinbart und bis zum Tag des Dates auch WhatsApp Kontakt gehabt.
    Wollte uns gestern treffen (Ort und Unternehmung waren schon konkret geplant), bei mir ist Feierabend aktuell immer bisschen relativ und ich kann da jetzt keine fixe Zeit versprechen. Hatte das auch vorher kommuniziert, eine ungefähre Zeitspanne genannt und wir haben vereinbart, dass ich mich melde wenn ich auf der Arbeit raus bin. Hab ich auch innerhalb der angegebenen Zeitspanne gemacht und dann kam einfach keine Antwort mehr. Auch über 24 h später nur Schweigen.

    Waren jetzt nur zwei nette Dates ohne weitere Ambitionen und es hatte jetzt, zumindest von meiner Seite, nicht heftig gefunkt. War auch jetzt nicht so traurig, dass ich nach dem Arbeitstag stattdessen aufs Sofa konnte. Aber ich finde das schon grob unhöflich und auch ärgerlich. Wäre ja ein Leichtes gewesen, einfach abzusagen oder einen freundlichen Korb zu verteilen. Ich kannte nichtmal seinen Nachnamen... was stimmt denn mit den Leuten nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #305
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Waren jetzt nur zwei nette Dates ohne weitere Ambitionen und es hatte jetzt, zumindest von meiner Seite, nicht heftig gefunkt. War auch jetzt nicht so traurig, dass ich nach dem Arbeitstag stattdessen aufs Sofa konnte. Aber ich finde das schon grob unhöflich und auch ärgerlich. Wäre ja ein Leichtes gewesen, einfach abzusagen oder einen freundlichen Korb zu verteilen. Ich kannte nichtmal seinen Nachnamen... was stimmt denn mit den Leuten nicht?
    ich denke viele schaffen es nicht anderen ehrlich ins Gesicht zu sagen:
    "Nette Zeit aber es wird mit uns nichts"

    Mein letzter Versuch wollte erst zu Silvester nach Italien(ende November), dann kam der Plan das ich zu ihrer Familienfeier dazu soll(Anfang Dezember) und knapp 4 Stunden vor dem neuen Jahr schrieb sie das sie mich glatt vergessen hätte.

    Ich denke mir das Onlinedating und Tinder es vielen sehr leicht machen sich so zu verhalten.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook