teaser bild
Seite 46 von 103 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @truba
    Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

    @agouti
    750km weg von deinem Ex? Hätte ich damals auch gern gemacht, aber wegen des Kindes wollte ich das nicht. Die hat ein Recht auf ihren Papa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ach shit. War es diesselbe von Januar?
    Gute Besserung.

    Hab gerade auch maximal die Schnauze voll und bin ernsthaft am überlegen, umzuziehen. 750 km Entfernung sind da vielleicht hilfreich.
    Agouti, wenn ihr gemeinsames Sorgerecht habt, darfst du nicht einfach so weit wegziehen, nur um vor dem Ex deine Ruhe zu haben. Meines Wissens ohne Einwilligung des anderen Elternteils nicht weiter als 120 km.... es sei denn, das hat sich geändert. Ich durfte es damals nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ach, Truba, so eine Sch.... das tut mir echt leid!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222


    http://www.schenkscheisse.eu/index.p...LB164gXS-U4A94


    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Diesmal hat es mich wirklich wirklich böse erwischt.
    Ich war bereit für all den Erwachsenenkram und jetzt bin ich emotional wirklich ganz tief unten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Diesmal hat es mich wirklich wirklich böse erwischt.
    Ich war bereit für all den Erwachsenenkram und jetzt bin ich emotional wirklich ganz tief unten.
    I feel you...tut mir leid, dass du das durchmachen musst. War ja letztes Jahr in einer sehr ähnlichen Phase. Ist bei euch der Zug wirklich komplett abgefahren oder gibt es noch eine Chance?
    Ablenken ist halt das einzige, was da hilft...was natürlich aktuell schwerer ist als je zuvor. Wenn ich was tun kann, sag Bescheid, ansonsten kauf dir irgendwas Teures was RICHTIG doll Spaß macht...
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook