teaser bild
Seite 48 von 103 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich bin so traurig und es fühlt sich so leer an ohne sie. Meine Gedanken sind immer bei ihr und ich hasse es.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    I feel you...... absolut das gleiche Spiel hier. Ich möchte endlich wieder Kontrolle über meine Gedanken und Gefühle haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich bin so traurig und es fühlt sich so leer an ohne sie. Meine Gedanken sind immer bei ihr und ich hasse es.
    Fühl dich gedrückt!
    Das ist eine harte Zeit, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ach, truba!

    Kannst Du Dich irgendwie ablenken abends nach der Arbeit?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich bin so traurig und es fühlt sich so leer an ohne sie. Meine Gedanken sind immer bei ihr und ich hasse es.
    Also die Sache, die mich neben Ablenkung (Sport, Zocken, Freunde, auf Teufel komm raus daten...) immer am besten durch solche Zeiten führt ist tatsächlich der Gedanke, dass es einem irgendwann wirklich wieder besser geht und man solange nur durchhalten muss.
    Ich hatte echt bitter bitter bösen Liebeskummer in meinem Leben und...ich lebe immernoch. Ich hab n paar Mädels böse das Herz gebrochen und...die leben immer noch.

    Es ist gerade scheiße. Und Ablenken hilft nur kurz. Und ich sage gerade doofe Sachen und verstehe nicht wie es dir geht und solche blöden Sprüche helfen dir nicht. Das darfst du alles denken, und das ist gerade auch richtig. Aber irgendwann, in ein paar Wochen, vielleicht auch ein paar Monaten, geht es dir einen Tick besser. Und dann machen dir andere Sachen auch wieder Spaß. Wenn du an sie denkst, tut es noch weh, aber nicht mehr GANZ so viel wie vorher. Und jeden Tag wird es einen kleinen Tick besser.

    Und am Ende stehst du wieder als ganzer Mensch da. Mit einer heftigen Narbe, und wenn man auf die Narbe fasst, tut es noch weh, aber eben nur dann. Und jetzt heißt es für dich, bis dahin durchzuhalten. Und das geht am besten mit den Drogen deiner Wahl: Heavy Metal oder Schlager, Alkohol, Gewaltätige Videospiele, ein 80 Euro Steak, käufliche Liebe, Heulen, dir einen Shelby GT für ein Wochenende Mieten und danach mal 3 Monate den Führerschein abgeben, mit deinen besten Freunden irgendwo im Wald nachts Paintball spielen....scheissegal was, du tust jetzt alles was Deine oder die Gesundheit anderer nicht ernsthaft gefährdet und hälst einfach durch bis es bergauf geht. Denn ich verspreche dir, der Tag kommt. Falls nicht ,erlaube ich dir hiermit nach einer angemessenen Wartezeit zu mir zu fahren, zu schreien "Du hattest Unrecht" und mir richtig dick eine ins Gesicht zu zimmer.

    Und darfst mich dafür jetzt schon doof finden, dass ich blöde Ratschläge gebe. Das ist sogar richtig. Dafür gibt es einen dicken Gutschein von mir. Denn dass ich Recht hatte siehst du erst, wenn es besser wird. Ging mir selbst jedesmal genauso. Aber es passiert. Versprochen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook