teaser bild
Seite 49 von 103 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Cocce, du hast schöne Worte gefunden!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ach, truba!

    Kannst Du Dich irgendwie ablenken abends nach der Arbeit?
    Die Antwort lautet leider: Absolut nicht. Unter der Woche geht es noch, weil ich von der Arbeit direkt zum Sport gehe aber selbst da fällt es schwer, weil es der Ort ist, wo wir immer zusammen Sport gemacht haben.

    @Cocce: Das hat mir sehr gut gefallen, wie schön du es ausgedrückt hast und ich hatte echt ein Lächeln auf den Lippen. Du hast vermutlich recht mit vielem was du sagst und manchmal, wenn mein Kopf klare Momente hat, ist mir das wohl auch bewusst. Bisher war es eben immer nur so, dass ich doch relativ alt geworden bin und mehrere lange Beziehungen hatte ohne dieses ganz bestimmte Gefühl wie bei diesem mal. Das machte es so schön und jetzt so unglaublich schmerzhaft. Auch ich hatte schon Trennungen und sie waren alle irgendwie schlimm aber das zur Zeit fühlt sich an, als fault alles in mir.

    Aber es ist wie du sagst, irgendwann wird es besser werden und vielleicht setze ich ein paar deiner sehr guten Vorschläge um!

    LG an euch
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    du tust jetzt alles was Deine oder die Gesundheit anderer nicht ernsthaft gefährdet
    käufliche Liebe
    Ähm ja... Wie isn das mit der Ware Frau in Zeiten von Corona eigentlich...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, ich hab heute endgültig mit diesem Menschen, der eigentlich von Anfang an nur ein Krafträuber war und sich seit zwei Wochen quasi tot gestellt hat, gebrochen. Ich hab ihm endlich am Telefon (er rief endlich mal an, nachdem ich ihm geschrieben hatte, er möge mir meine Sachen zurückgeben, damit ich dieses Kapitel endlich abschließend könnte) kurz und knapp und mit gehöriger Wut alles an den Kopf geworfen. Er gab mir mit allem Recht. Das Schöne war, dass mich das überhaupt nicht mehr interessierte. Es tut zwar noch ziemlich weh, aber irgendwie fühl ich mich auch erleichtert.

    Dazu hab ich meiner besten Freundin auch noch einen "eingeschenkt", weil sie mich in dem Zusammenhang auch mit einer richtig fiesen Äußerung arg verletzt hatte. Dies gab ich ihr heute auch unmissverständlich zu verstehen. Kam nur nicht an, sie konnte es überhaupt nicht nachvollziehen bzw. es tat ihr noch nicht einmal leid. Diese 51-jährige Freundschaft hat schwer nen Knacks bekommen. Aber das musste jetzt alles mal raus.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Sehr gut, daisy! Man darf nicht immer alles in sich hineinfressen, das tut einem nicht gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook