teaser bild
Seite 65 von 103 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Och, ich hörte mal „du hast’n Kind an den Hacken... hab ich keine wirkliche Lust drauf“. Ne lockere Liaison ohne Kindkontakt hätt er gut gefunden. War auch nett, und der Typ ad hoc für mich gestorben.



  2. #322
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Naja, ich kanns schon auch irgendwie verstehen. Auf nen Kerl mit Altlasten in Form von Kindern (und damit ja in der Regel auch in Form einer Ex-Frau) hätte ich persönlich auch wenig Lust.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #323
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Da scheint nur der Unterschied, dass ich es so verstand, dass es die gemeinsamen Kinder sind.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #324
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Bei Tragezwerg ja... bei Ente ja offenbar nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #325
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er hat das nicht so gesagt. Das ist die widerwärtigste Aussage die ich seit langem gelesen/gehört habe.
    Nein, das hat er nicht so gesagt. Aber es war tatsächlich die schwierige Zeit mit kleinen Kindern (fehlende Paarzeit, Schlafmangel...), die ihm den endgültigen Anstoß gegeben hat sich auf ne andere einzulassen.
    Den Kindern gegenüber war und ist er unproblematisch, zum Glück.



MEDI-LEARN bei Facebook