- Anzeige -
Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
@escitalopram
Nachdem du dir auch in anderen Foren einen zweifelhaften Ruf erarbeitet hast, freut es mich doch zu lesen, dass mittlerweile selbst zu dir die Erkenntnis durchgedrungen ist, dass der kleinste gemeinsame Nenner der wiederkehrenden nervigen Diskussionen DU bist
On Topic:
Es macht schon einen erheblichen Unterschied, ob du in der ZNA oder Hausarztpraxis erstmal der Blitzableiter für alle bist oder vorrangig mit Kollegen und sedierten Patienten zu tun hast. Ich kenne mehrere FÄ für Radiologie, Anästhesie, die genau aus diesem Grund sich für ihre Richtung entschieden haben.
Vielleicht mal durch die Weiterbildungsordnung deines Bundeslandes stöbern und schauen, was dir wo gut angerechnet wird.
Alles schön und gut, trotzdem sollte man sowas wie Nettikette/Umgangsformen beachten. Bevor man etwas schreibt oder sagt, erstmal nachdenken, wie das auf die andere Person wirkt und ob es sachlich formuliert ist. Im realen Leben geht man auch nicht so mit anderen Personen um.
So iss es. In der Strahlentherapie (80% der Patienten sind ambulant) hat man etwas mehr Kontakt mit Patienten als in der Radiologie (Geschmackssache) und begleitet diese von Erstvorstellung --> Nachsorge. Neben dem abstrakten radiologischen Teil des Faches, hat man auch den internistischen Teil.
- Anzeige -
Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
Es macht ihm sehr spass, initial hat er eben einige Jahre in der Codierung gearbeitet, dann ins Controlling gewechselt und (habe gerade auf linkedin nachgeschaut) dann noch einen MPH berufsbegleitend angehängt und arbeitet nun in leitender Funktion in einer Behörde im Gesundheitswesen.