teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Auch bei einer 40h- Woche bekomme ich doch kein zusätzliches Geld für hypothetische Überstunden.
    Das sind keine Überstunden. Sonst müsste man doch einen Zuschlag für Überstunden bekommen. Und man müsste wissen, wann eine Überstunde beginnt... Meiner Meinung dehnt die Personalabteilung die Regeln schon maximal...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    18
    Laut Google wäre es in meinem Fall Mehrarbeit. Überstundenzuschlag gibt es erst ab 38,5h/Woche.

    Meiner Meinung nach müsste es möglich sein, sich für die Mehrarbeit ggf auch krankzuschreiben, sofern man sich dafür angemeldet hat. Ach, keine Ahnung... Aushilfjobs sind Mist



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Du wirst in Krankenhäusern sehr viele Regelungen finden, die rechtlich zweifelhaft sind. Nicht nur bei Aushilfsjobs



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    77
    Werden Dir denn auch 5 Std bezahlt, wenn Ihr nur 2 Std operiert? In meinem Hakenhalter Vertrag steht nichts über Wochenstunden. Wenn ich krank sein sollte oder anderweitig verhindert bin, muss mein Dienst ersetzt werden. Geld erhalte ich dann natürlich nicht. Nur für tatsächlich geleistete Arbeit, dokumentiert und vom Operateur unterschrieben auf meinem Stundenzettel.



  5. #25
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    In meinem Hakenhalter Job hab ich pauschal Geld pro Dienst bekommen, egal wie viel ich gearbeitet habe. Egal ob ich gar nicht gerufen wurde, oder ob ich die ganze Nacht an Tisch stand. Für nicht gearbeitete Dienste gar es allerdings gar kein Geld.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook