teaser bild
Seite 1596 von 1596 ErsteErste ... 596109614961546158615921593159415951596
Ergebnis 7.976 bis 7.978 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7976
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7977
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Danke Tragezwerg.
    Kandra, ich find das bei der Stiko nicht. :/ Ich find immer nur den Teil, dass man mind. nach 12 Monaten impfen soll. Toll, unsere Betriebsärztin hält sich immer an die Stiko, dann wird das wahrscheinlich nichts nächste Woche.
    Interessanterweise sind es bei der CDC nur 3 Monate.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7978
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Kandra, im Epid Bull hatte ich schon gelesen aber ich finds nicht. Is egal, denn anscheinend steht dort eh nicht drin, was ich als Referenz nehmen könnte jetzt zeitnah geboostert zu werden. Im FAQ https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/CO...en/gesamt.html steht zu „Wie sollen Patient:innen, Bewohner:innen und Mitarbeitende in Gesundheitseinrichtungen gegen COVID-19 geimpft werden?“
    Weitere Auffrischimpfungen sollen im Abstand von 12 Monaten, vorzugsweise im Herbst verabreicht werden. Dabei soll bevorzugt ein Varianten-angepasster mRNA-basierter Impfstoff eingesetzt werden. In begründeten Einzelfällen kann die (weitere) Auffrischimpfung auch bereits nach frühestens 4 Monaten erwogen werden.
    Die Ausnahmefälle scheinen sich in der Zusammenschau mit dem Epid Bull auf Immunschwäche zu beziehen. Aber dann ist es so, ich weiß es erst recht nicht besser.

    Na ja gut, bis heute gab es sowieso keine Meldung von der Betriebsärztin, dass der Impfstoff da ist oder erwartet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook