teaser bild
Seite 1586 von 1596 ErsteErste ... 5861086148615361576158215831584158515861587158815891590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.926 bis 7.930 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7926
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.396

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sehe ich ähnlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7927
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589
    Ja genau, ich nehme an, dass es weniger um die akuten Erkrankungen, als eher um die unklaren Langzeitfolgen geht. So wie ich es mitbekommen habe, ist das Auftreten der Langzeitfolgen unabhängig von der Schwere der akuten Erkrankung. In meinem Umfeld verläuft Covid derzeit ätzend genug, dass ich mich impfen lassen würde. Den Booster hatte ich sehr gut vertragen. Ich werde es bei der Betriebsärztin ansprechen, wenn ich mich im November gegen Grippe impfen lasse.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7928
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.154
    Ich befürchte nur, dass der angepasste Impfstoff für viele einfach zu spät kommt und die Bioimpfung /-auffrischung vorher stattfindet.
    Und da nicht getestet wird, ist ja auch keiner mehr positiv.
    I'm a very stable genius!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7929
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.396
    Das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich persönlich teste ja sehr gerne, wenn ich irgendwelche komischen Symptome habe und in meiner Umgebung Leute krank sind.
    Mag aber auch daran liegen, dass meine Grunderkrankung mich bisschen paranoid macht. Geplant ist jedenfalls, im September an einem Tag sowohl Grippe als auch neuen Covid-Impfstoff beim Hausarzt abzuholen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7930
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mache ich genauso. Ich teste mich bei allen neuen Grippezeichen. Tests liegen hier auf Station rum, also why not. Rechne aber auch mit mindestens noch einer Infektion dieses Jahr. Letzte war im Dezember.
    Denk'n is' 'n Schiet, weet'n müßt!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook