teaser bild
Seite 1592 von 1596 ErsteErste ... 5921092149215421582158815891590159115921593159415951596 LetzteLetzte
Ergebnis 7.956 bis 7.960 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7956
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Kandra, das war das erste Jahr als Kinderärztin! Bei uns waren die Anfänger auch andauernd krank.
    Ich bin ja keine Anfängerin, hatte nur während Corona auf Neo-ITS in der Psychosomatik und im SPZ ohne Notaufnahmedienste wenig Kontakt zu infektiösen Kindern + Maske. Aber halt der erste Winter in einer Praxis, das ist vermutlich nochmal eine neue Dimension fürs Immunsystem



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7957
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Juhuuu… Die Frage nach einer Auffrischungs-Impfung hat sich für mich dann auch erstmal erledigt. So sieht also ein positiver Test aus. Hätte nicht sein müssen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7958
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Och nöööö, gute Besserung! Mein eigener Termin ist in zwei Wochen, hoffentlich schaffe ich den noch, für den Rest der Familie suche ich noch.
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7959
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Hätte einfach nur beim Hausarzt vorbeigehen müssen. *seufz* Okay, dann halt nicht.

    Drücke dir die Daumen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7960
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh nee, gute Besserung. Wie geht es dir? Ist denn der neue Impfstoff schon da? Ich lass mich immer so gegen Mitte-Ende November gegen Grippe impfen, das scheint mir für die Covid Impfung zu spät zu sein. Covid verläuft anders, als Influenza, weniger saisonal. Wenn der Impfstoff schon da ist, würde ich mich direkt gegen Covid impfen lassen aber unsere Betriebsmedizin hat noch nichts gemeldet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook