teaser bild
Seite 1594 von 1596 ErsteErste ... 59410941494154415841590159115921593159415951596 LetzteLetzte
Ergebnis 7.966 bis 7.970 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7966
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hahaha, na ja gut, „der Typ“. Bei uns laufen 4-6 Anmeldungen und Impfungen parallel. Covid muss man vorher online anmelden aber Grippe geht spontan. Es wird ein kleines Impfzentrum im Hauptgebäude über viele Wochen aufgebaut. Sehr praktisch, man geht einfach für 5 Minuten dort vorbei, und schon ist es erledigt.

    Was ist denn der aktuelle wissenschaftliche Stand hinsichtlich Impfung nach Infektion? Da das nicht abgefragt wird, wirkt es so, als ob es egal ist. Bei mir liegen 6 Monate dazwischen, bei anderen aus der Familie 2-3 Monate.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7967
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich war einen Tag vor Funkel schon positiv mit Symptomen, die dann abends schon ordentlich durchkamen. Es sind mal wieder die Halsschmerzen aus der Hölle, plus Kopfschmerzen, Fieber, Husten, Kurzatmigkeit. Ich sag nur: 1 g Novalgin, 1 g PCM und 800 mg Ibuprofen….. da hätt ich auch am Finger lutschen können. Effekt gleich NULL! Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass eine weitere COVID-Episode glimpflicher ablaufen würde als beim ersten Mal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ja, und sie starb.

    War eben mal kurz einkaufen, weil ich nix mehr im Haus hatte. Uff, fühl mich gerade wie nach nem Marathon (ohne nie einen gelaufen zu sein, noch nicht mal ansatzweise ).

    Naja, ich brauch dann wohl keine Impfung mehr. Der Bio-Booster dürfte für ordentlich AK sorgen.
    Geändert von Hoppla-Daisy (14.09.2023 um 14:44 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7968
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Nach 2mal Covid und 3 Impfungen gilt für mich das gleiche wie letztes Jahr. Auffrischimpfung gibts nicht, wenn der Biobooster kommt (und ich das überhaupt mitkriege), dann isses so. Wenn nicht, isses auch so ( und wäre mir lieber). In 2 Tagen geht die Wiesn los, bin gespannt, wie die Covidzahlen da in Muc und Umgebung heuer reagieren werden. Allen symptomatisch Erkrankten milde und kurze Verläufe sowie gute Besserung!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7969
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2023
    Beiträge
    355
    Mit Corona ist die Bevölkerung sehr durchseucht, es hat sich damit.

    Gefährlicher ist das Nipahvirus. Gerade ein Ausbruch...

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ruch-in-Indien



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7970
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Es sind mal wieder die Halsschmerzen aus der Hölle, plus Kopfschmerzen, Fieber, Husten, Kurzatmigkeit. Ich sag nur: 1 g Novalgin, 1 g PCM und 800 mg Ibuprofen….. da hätt ich auch am Finger lutschen können. Effekt gleich NULL!
    Probier das hier mal: https://www.shop-apotheke.com/arznei...hoC4PYQAvD_BwE schmeckt nicht besonders, aber es hinterlässt ein herrlich pelzig schmerzfreies Gefühl im Hals



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook