teaser bild
Seite 207 von 1596 ErsteErste ... 1071571972032042052062072082092102112172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schnix25 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass die Leute jetzt in die Apotheke stürmen und Paracetamol kaufen. Viele werden es eh zuhause haben und prognostisch wird es keinen großen Einfluss haben. Notfalls führt man eben eine Rezeptpflicht ein, dann hat sich das schnell erledigt.
    Na das glaub ich aber für dich mit! Bin heute in mehreren Apotheken gewesen, um meine verschiedenen Medikamente zu bekommen, und irgendwie hab ich nur noch das Wort Paracetamol aufgefangen! Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film

    Der Optiker, bei dem ich heute einen Aushang abgeben wollte (Anmerkung: Einkaufshilfe für Senioren/Immungeschwächte), ist mir wütend entgegen getreten, als ich den Laden betrat. "Stooooopp!". Ich war im ersten Moment sehr konsterniert, sagte dann mit freundlichem Lächeln mein Sätzchen auf, was wir in dieser gemeinnützigen Gruppe vorhaben bzw. auch durchführen werden. Als er das Wort "Senioren" hörte, kam ein "hören Sie mir mit Senioren auf! Die kommen hier zuhauf rein und wollen jetzt mal eben ihre Augen checken lassen. Ich flipp hier heute noch aus, wenn das so weiter geht. Die sollen ihren Hintern nach Hause tragen!"

    Insgesamt fand er unsere Aktion aber sehr lobenswert und machte auch den Aushang an der Eingangstür.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    @cotrim
    Ich weiss jetzt nicht genau, wie ihr auf cotrim gekommen seid (war das auch in einer Sendung?). Aber die Lieferschwierigkeiten für Cotrim bestehen schon länger, gibt bei den meisten Apotheken nur noch den Kindersaft.das hat mit der Coronaepidemie nix zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Mich wurde mal was aus erster Hand interessieren. Ich hab einen post gesehen wo jemand von 5 Patienten spricht die stationär behandelt werden wegen corona, sonst kaum was. Wie siehts bei euch aus mit akut Kranken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Stand gestern: 5 COVID-19 ARDS + 6 auf "Normal"station
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Stand gestern: 5 COVID-19 ARDS + 6 auf "Normal"station
    Danke. Bei uns warens noch gar keine positiven. Bist du in einer stark betroffenen Region?
    Geändert von geisterhome (18.03.2020 um 08:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook